Teilnahme

Teilnehmen dürfen alle Mitglieder der Wirtschaftsjunioren aller Kreise, deren Angehörige, Angestellte, Freunde und solche die es mal werden wollen.

Um an diesem Projekt als Sportler mitzuwirken, musst du dir einen Account bei Strava erstellen und dort dem Club fitforforest beitreten.

Lade dir die App für Android oder iOS und logge dich ein.

Für die Apple Watch gibt es ebenfalls eine App. Die Nutzung der Apple Health App scheint auch zu funktionieren.

Und auch für die fitbit Uhren gibt es eine Integration. Weitere Informationen vom Strava Support.

Weiterer Support für: Wahoo, iFit, Stages, Hammerhad, WHOOP, ROUVY, XOSS, Samsung Health, Suunto und Runtastic – leider ist der Support nicht für alle Hersteller bzw. Dienstleister gegeben.

Nutzer von Polar und Garmin Uhren können ihre Konten direkt mit dem Strava Account verknüpfen – von nun an werden die Aktivitäten automatisch von der jeweiligen Plattform aus nach Strava exportiert.

Starte deine erste Aktivität und schon zählen deine zurückgelegten Kilometer mit auf unser gemeinsames Gesamtkilometerkonto.

Um an diesem Projekt als Unternehmen mitzuwirken, bitten wir dich um eine Kontaktaufnahme über kontakt(a)fitforforest.de – wir freuen uns auf einen großen Kreis an Unterstützern.

Für eigene Veranstaltungen, welche sich im Rahmen des fitforforest Projekt einreihen können, stellen wir gerne einen Support bereit um auch diese Kilometer in Bäume umzuwandeln. Bei Interesse kann man sich auch hier direkt an kontakt(a)fitforforest.de wenden.